Montag, 30. Dezember 2013

Stareczek Coaching

Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit? Stareczek Coaching hilft...


Wer zu viel Arbeit und zu wenig Zeit hat sollte mal das folgende Video von René Stareczek anschauen.


Ich denke, dass Herr Stareczek Recht hat, wenn er sagt, dass im deutschen Alltag zu wenig Wissen über Organisation gibt. Die meisten kommen von den Unis und wollen gleich abheben, aber haben zu wenig Wissen über die organisatorischen Grundlagen. Wie organisiert man ein Büro? Wie spart man Zeit? Wie schafft man es, Dinge schnell zu finden und die Arbeit schnell und effektiv zu verrichten. René Stareczek hat jahrelange Erfahrung als Coach und Trainer.

Im obigen Video sieht man, dass es nicht schwer ist, dass die Arbeitsüberlastung abnimmt und man wieder Spaß und Freude im Büro hat. Die Techniken lassen sich aber nicht nur auf  Büroarbeit anwenden, sondern generell auf jegliche Art von Arbeit. Sei es im Handwerksbetrieb oder in einer Fabrik. Ordnung ist halt ein grundlegendes Konzept, dass allgemeine Anwendung findet.

Also großes Lob an Herrn Stareczek, viel Spaß mit dem Video.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Es grüsst Sie Thomas Donnert - Hobby Renovierer :-)
    Super Beitrag! Vielen Dank!
    Und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Beitrag sehr interessant!
    Vielleicht ergeben sich in Zukunft, Möglichkeiten zusammenzuarbeiten?
    Viele Grüsse
    Heimo Bucerius

    AntwortenLöschen